Partner, Förderer & Freunde

zelt 17 ist ein inhaltlich unabhängiges Ausstellungsformat. Wir freuen uns aber, dass wir Partner & Förderer an unserer Seite haben, die unsere Ideen und Aktionen unterstützen. 

Hier geht besonderer Dank an „Bingo! Die Umweltlotterie“ und die Norddeutsche Stiftung für Umwelt, die uns für die Saison 2019/2020 fördern. Im Jahr 2020 wird das Projekt von der Deutschen Postcode Lotterie gefördert, sowie erneut durch die Norddeutsche Stiftung für Umwelt und Entwicklung. Vielen Dank dafür!

Zero Waste Hamburg e.V.

Wir sind froh, mit Zero Waste Hamburg e.V. Teil eines Vereins zu sein, der tolle Projekte und Initiativen rund ums Thema Nachhaltigkeit bündelt. Dieses Netzwerk ermöglicht uns den Austausch mit unterschiedlichen Formaten, Partnern und Freunden.

Mehr Infos gibt es hier:

Zero Waste Hamburg e.V.

Einmal ohne Bitte

Saubere Sache

Saison 2019

Wir schauen glücklich auf den letzten Sommer zurück und bedanken uns beim Futur 2 Festival, der Altonale, dem Feel Festival, dem SNNTG Festival, dem Skandalös Festival und dem Reeperbahn Festival.